Alternate Gewinnspiel zu Ostern

Alternate hat auch dieses Jahr ein Gewinnspiel zu Ostern. Den glücklichen Gewinnern winken dabei Preise im Gesamtwert von über 6000 Euro.

Gewinnen kann man dabei auf zwei Arten. Entweder kauft man einen Artikel von Alternate und hofft dabei, dass sich ein weiterer Artikel im Paket versteckt. Aufgrund der gestiegenen Hardwarepreise in letzter Zeit sollte man sich das jedoch zweimal überlegen.
Die andere Methode ist etwas zeitaufwändiger: Alternate sucht ein Lösungswort. Die Buchstaben dafür sind in Form von beschrifteten Ostereiern auf der gesamte Webseite verteilt. Die Eier zu finden ist dabei nicht sehr einfach. Das einzige Ei das ich bereits gefunden habe ist das blaue. Der Lösungsbuchstabe ist dabei das "N".

Ich habe versucht nach dem Glückwunschtext zu googeln. Leider findet Google auch in seinem Index nur das blaue Ei (Neben den Lösungen zum Weihnachtsgewinnspiel). Als nächstes habe ich versucht durch die urls der Bilder (Blau, Rot, ...) einen Rückschluss auf die Lösung zu finden. Leider auch ohne Erfolg.

Lösungswort 2010: Drei D Fernsehen
Lösungswort 2011: Hasen Rasen durch den Shop
Lösungswort 2012: In Linden kann man die schönsten Ostergeschenke finden!
Bookmark and Share

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Könnte DREI - D - FERNSEHEN lauten

Anonym hat gesagt…

Lösung ist korrekt

bebug hat gesagt…

Hier ist das H

und hier das F

Anonym hat gesagt…

und hier das R

http://www.alternate.de/html/highlights.html?hgid=801&&tgid=956&tgid=956&tn=ENTERTAINMENT&l1=Spielekonsolen&

Flo hat gesagt…

Hat jemand das blaue Ei für 2012?

Anonym hat gesagt…

das blaue Ei könnte ein L sein... also Linden heißen... würd auch passen weil die da ihren Sitz haben^^

Flo hat gesagt…

Danke

Kommentar veröffentlichen