Facebook: Anmeldung funktioniert nicht

Die Anmeldung auf der deutschen Facebook-Seite ist zur Zeit nicht möglich. Anfänglich wurde darauf hingewiesen, dass Cookies auf dem Browser aktiviert werden müssen, auch wenn diese bereits aktiviert sind. Mittlerweile kann jedoch nur die Anmeldung nicht ausgeführt werden.
Um sich dennoch anmelden zu können kann ohne Probleme auf facebook.com ausgewichen werden. Hier sollte die Anmeldung funktionieren.
Bookmark and Share

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Funzt auch dort nicht! Hab ich echt ausprobiert. Ich habe die Leute von Facebook.com angemailt, haber nix zurückerhalten.

Flo hat gesagt…

Die Anmeldung auf der .de-Domain funktionierte wegen eines abgelaufenen SSL Zertifikates nicht. Mittlerweile ist der Fehler behoben.

Kommentar veröffentlichen