DESIGN oder NICHTSEIN

Ich habe während meines Streifzuges durch meinen Newsreader ein ziemlich geniales interaktives Video gefunden. Vielen Dank hierbei an aptgetupdate.de.
Das Video richtet sich an Grafikdesigner und wurde von kreativkariere.de  in Auftrag gegeben. Ob das ganze als Eigenwerbung gedacht ist, oder ob die Branche wirklich gerade Fachkräftemangel hat ist fraglich. Das tut jedoch nichts zur Sache, da das Video durch seine Qualität überzeugt.

Insgesamt werden 10 Fragen aus dem Designbereich gestellt, die jeweils interaktiv beantwortet werden können. Zusätzlich wird zudem ein Punktestand mitgezählt der am Ende ausgewertet wird. Das ganze hat mich dabei sehr stark an "You Don't know Jack" erinnert. Einige werden es vielleicht noch kennen.

Obwohl ich mein Stochastikscript mal wieder ausgegraben hab bin ich nicht auf die Lösung der Anzahl der Videos gekommen. Diese Frage wird zum Glück am Ende beantwortet. Insgesamt sind es 221 Videos die auf ganze 1.048.576 Kombinationen führen.
Bookmark and Share

1 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Ich hab sogar die Lösung für die notwendige Anzahl der Videos raus bekommen.
1+2n²+2n
für 10 Videos also 221

Kommentar veröffentlichen