Gadget: Geld vernichtender Wecker (Money Shredding Alarm Clock)

Auf Mashable bin ich auf dieses nette Gadget gestoßen. Viele kennen das Problem. In der früh ist es einfach sau schwer aus den Federn zu kommen. Es fehlt nun mal der richtige Anreiz. Dieser Wecker sorgt nun für den richtigen Anreiz. Wer möchte schon verschlafen, wenn deshalb sein Geld vernichtet wird? Bei diesem Wecker ist das nämlich der Fall.
Das ganze ist nur ein Designkonzept. Den Wecker gibt es also nicht wirklich. Schade eigentlich. Ich würde mir glatt so ein ding kaufen. Auch als Geschenk wäre das wirklich ein Knaller.

Da es leider verboten ist Geld zu vernichten könnten ja auch ohne weiteres andere Dinge geschreddert werden. Ich denke da unter anderem an die Hausaufgaben. Wenn man verschlafen hat macht es ja sowieso nichts mehr aus, falls die Hausi auch nicht vorhanden ist.
Bookmark and Share

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen