Autodesk Produkte wie AutoCad und 3ds Max kostenlos downloaden

Bild: Autodesk
Immer mehr Unternehmen erkennen wie wichtig zukünftige Käufer sind. Aus diesem Grund erhalten Studenten auf die meisten Produkte entweder Rabat oder bekommen diese komplett kostenlos, wie etwa bei Microsoft.
Auch Autodesk bietet den Studenten kostenlose Produkte an. Das reicht von AutoCad bis hin zu Softimage. Auch 3ds Max ist dabei. Vielen Dank hierbei an Autodesk. Ich liebe eure Produkte.
Als ich mich heute bei Autodesk Education Community anmeldete bemerkte ich einen Fehler mithilfe jeder (auch Nichtstudenten) die Produkte kostenlos und anscheinend auch legal downloaden kann.

Alles was man braucht ist ein Facebook-Account und eine (gültige?) Email einer Hochschule oder Universität. Nachdem man sich über die Email registriert hat braucht man diese nicht zu bestätigen. Anstelle über die Email kann man sich auch per Facebook eine Bestätigung holen. Ich hafte hier allerdings für Nichts. Jeder der dadurch irgendwelche Schwierigkeiten bekommt ist selber schuld.
Bookmark and Share

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen