Cosmic Panda stellt neue Youtube-Funktionen vor

© Youtube
In den letzten Tagen hat Google an dem Design von Youtube herumgeschraubt. Es wurden einige nützliche Funktionen hinzugefügt, wie etwa eine einstellbare Fenstergröße oder die Möglichkeit zeitgleich Playlisten zu durchstöbern und Videos zu betrachten.
Eingeführt werden die Erneuerungen von einem neuen Maskottchen, dem Cosmic Panda. Einem durchs All schwebenden Panda mit einem Lichtschwert in der Hand.
Zudem wurde das Design auf einen aktuelleren Stand gebracht. Etwas hübschere Buttons, runde Ecken und mehr Gradienten im Design. Auch Channelbetreiber können auf neue Funktionen zur Gestaltung zugreifen. Insgesamt halten sich die Neuerungen jedoch in Grenzen. Eine wirkliche Innovation hat Cosmic Panda nicht zu bieten.
Etwas Schade, mir jedoch egal, ist die Tatsache, dass nur Benutzer des Chrome-Browsers in den Genuss des neuen Designs kommen.

Danke an Stern.de
Bookmark and Share

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen