UniOS: Schwindel aufgedeckt?

Seit einiger Zeit geistern immer mehr Informationen über UniOS im Netz herum. Die Entwickler prahlen damit ein universell einsetzbares Betriebssystem binnen kürzester Zeit auf die Beine gestellt zu haben. Es gab sogar schon einen Bericht auf RTL darüber. Das die standard RTL-Reporter von Technik keine Ahnung haben möchte ich jetzt einmal nicht unterstellen, doch die wirklich wichtigen Fragen dürften die Zuschauer wohl bei weitem überfordern. Aus diesem Grund ist UniOS bei RTL noch einmal davon gekommen. Ganz anders sieht es jedoch bei den Golem-Redakteuren aus. Maik Mixdorf hat den Fehler gemacht und sich fachkundiges Personal eingeladen. Der Artikel viel dementsprechend ernüchternd aus. Alles nur Betrug, oder doch nicht? Ich bin jedenfalls davon überzeugt.



Bookmark and Share

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mixi for president

Kommentar veröffentlichen