Online Javascript Hex-to-String(char)-Converter

In Javascript ist es möglich einen String("Hallo") in hexadezimaler Schreibweise("\x48\x61\x6C\x6C\x6F") zu benutzen. Hin und wieder kann dies nützlich sein. Für die Richtung von String nach Hex habe ich sofort ein Tool im Internet gefunden. Jeder simple Obfuscator-Script erledigt das. Nur von Hex nach String konnte ich ewig nichts finden. Das Problem dabei war, dass wenn man nach Javascript sucht eben Tools findet die mit Javascript erstellt worden sind, aber nicht für die Javascript-Schreibweise gemacht sind. Es wäre natürlich kein Problem einfach alle "\x" durch ein Leerzeichen zu ersetzten, aber warum sich die Mühe machen?
Ich habe letztendlich doch einen Generator gefunden der funktioniert, obwohl er auch nicht für Javascript gedacht ist.
Alle die von String nach Hex konvertieren wollen klicken hier: http://www.javascriptobfuscator.com/default.aspx
Bookmark and Share

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen