Rocket Raccoons:Bilderthread

Bild: Unity Logo
Ich bin wieder am entwickeln. Es ist schon etwas länger her, seitdem ich ein Spiel entwickelt habe. Nach meinem Abschluss und einer neuen Arbeitsstelle ist es nun jedoch soweit. Die Idee für mein Spiel steht und erste Grafiken sind auch schon erstellt. Um was es sich bei dem Spiel genau handelt möchte ich noch nicht preisgeben. Hauptsächlich deshalb, weil ich im Moment keine Lust hab zu schreiben, sondern lieber mein aktuelles Buch zuende lesen möchte.



Ein paar Details verrate ich aber trotzdem: Zum einen benutze ich Unity als Engine, da ich so die Möglichkeit habe auf allen Plattformen zu entwickeln. Der Name "Rocket Raccoons" lässt zudem darauf schließen, dass sich sowohl Racketen wie auch Waschbären im Spiel befinden werden. Designtechnisch werde ich wieder Pixelart verwenden. Anfangs wollte ich die Grafik noch aufwendiger machen, wie etwa meinen Laubbaum. Aus Zeitmangel habe ich mich jetzt jedoch dazu entschlossen alles sehr schlicht zu halten. Ein erster Screenshot kann hier bewundert werden.

Unityentwicklung
Update 27.03.14:
Hauptchar
Update 16.04.14:
Explosionen
Update 03.05.14:
Hindernisse


Bookmark and Share

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen